Wir sind aktiv 

Das Clean Streets-Projekt ist Ihre Möglichkeit als Bezieher des Arbeitslosengeld II bei einem Beschäftigungsprojekt mitzumachen, das sich auch direkt für alle Wuppertaler engagiert. Sie kümmern sich als Teil von Clean Streets um Abfälle, die vor allem für Kinder gefährlich werden können und Gesundheitsrisiken bergen. Dazu gehören gebrauchte Spritzen, Fixerbestecke, Glasscherben und Hundekot auf öffentlichen Plätzen und in Spiel- und Parkanlagen. Auch der übrige Müll wird natürlich nicht liegen gelassen. Was viele nicht wissen: Insbesondere Spritzen und Nadeln gehören weder in den Abfall noch in Papierkörbe!

Wir entsorgen fachgerecht 

Wir sind mit Clean Streets dort im Einsatz, wo die Verschmutzung besonders schwerwiegend ist. Hier sind wir auf die Hinweise aus der Bevölkerung und engagierte Betroffene aus der Szene angewiesen.

Sollten Sie also etwas entdecken: Finger weg!
Rufen Sie uns an! Telefon +49 202 799 15-90

Clean Streets ist ein Kooperationsprojekt des Freundes- und Förderkreis Suchtkrankenhilfe e.V., mit dem Jobcenter Wuppertal und dem städtischen Reinigungsbetrieb. Wenn Sie sich bei uns einbringen wollen, erfahren Sie Näheres unter dem Punkt Angebot.

Clean Streets

Mehrfach sinnvoll

Wir bieten sinnvolle Beschäftigung als Hilfsangebot für suchtkranke oder psychisch erkrankte Menschen.

Hier klicken um mehr zu erfahren
Mehrfach sinnvoll